Nurse 3D

Nurse 3D – Gewagte Ausblicke für das zweite Poster zum amerikanischen Kinostart

Dass Lionsgate Films‘ Nurse 3D kein Kinoabenteuer für ein minderjähriges Publikum werden würde, sollte spätestens seit dem Teaser-Poster mit einer nackten und von oben bis unten mit Blut übergossenen Paz De La Huerta (Boardwalk Empire) bekannt sein. Das freizügige Motiv war aber offenbar nur der Beginn einer viel umfangreicheren Kampagne. Den eingeleiteten Trend setzt das US-Studio heute nahtlos mit dem zweiten veröffentlichten Poster fort. Wer selbst einen Blick auf das barbusige Promo-Poster riskieren möchte, wird wie immer im Anhang dieser Meldung fündig, wo sich zum Vergleich auch noch einmal die erste Variante finden lässt. Nurse 3D erzählt von der aufopferungsvollen Krankenschwester Abby Russell. Niemand würde daran zweifeln, dass man dieser jungen Dame das eigene Leben anvertrauen kann. Doch in der Nacht beginnt ihre wahre Arbeit: Immer wieder lockt sie untreue Männer in die Falle, verführt sie und setzt schließlich zum kaltblütigen Mord an. Erst einer Krankenschwester-Kollegin fällt das perfide Treiben auf. Kann sie Abby stellen?

Nurse 3D

Nurse 3D Poster

Geschrieben am 24.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Nurse 3D