Nurse 3D

Nurse 3D – Krankenschwester auf der Flucht: Boris Kodjoe über den Psycho-Thriller

Spread the love

Nicht alle Krankenschwestern interessieren sich für das Wohlergehen ihrer Patienten. Erst recht nicht dann, wenn sich herausstellt, dass untreue Ehemänner unter ihnen lauern. So sieht es zumindest im Psycho-Thriller Nurse 3D aus, der sich zurzeit in der Drehphase aufhält und gegen 2013 über Lionsgate Films in den US-Kinos starten soll. Die bösen Taten von Abby Russell bleiben allerdings nicht unbeobachtet und so hat es dann schnell ein Detective auf die bei Patienten eigentlich sehr beliebte Krankenschwester abgesehen. Verkörpert wird dieser von Boris Kodjoe, der demnächst auch im neuesten Resident Evil Ableger über die Leinwände flimmert: „Ich habe selbst noch keine Ahnung, was für eine Art Film das wird. Es wird aber ein Krimi-Thriller mit einer Menge Blut und Gore. Ich spiele einen Detective, der hinter der Krankenschwester her ist. Was ich außerdem sagen kann, ist, dass der Film ziemlich wild wird“, so Boris Kodjoe über as 3D Projekt.

Nurse 3D erzählt die Handlung der aufopferungsvollen Krankenschwester Abby Russell. Niemand würde daran zweifeln, dass man der jungen Dame das eigene Leben anvertrauen kann. Doch in der Nacht beginnt ihre wahre Arbeit: Immer wieder lockt sie untreue Männer in die Falle, verführt sie und setzt schließlich zum kaltblütigen Mord an. Erst einer Krankenschwester-Kollegin fällt das perfide Treiben ins Auge. Kann sie Abby stellen?

Nurse 3D

Geschrieben am 15.12.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Nurse 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren