Obsessed – Ali Larter und Beyoncé Knowles erobern die US-Kinocharts

Spread the love

Am vergangenen Wochenende startete Screen Gems den Psycho-Thriller Obsessed in den US-Kinos – und das überaus erfolgreich, wie die aktuellen Einspielergebnisse zeigen. Der von Steve Shill inszenierte Film wurde mit 2.514 Kopien ins Rennen geschickt und schaffte es mit 28,5 Millionen Dollar mühelos auf den ersten Platz der US-Kinocharts. Der Kopienschnitt beträgt unerwartet gute 11.300 Dollar. Somit konnte Obsessed deutlich über den Erwartungen der Studios gestartet werden. Hierzulande wird der mit Idris Elba, Ali Larter und Beyoncé Knowles in den Hauptrollen besetzte Film am 11. Juni 2009 über die Kinoleinwand flimmern. Derek Charles (Idris Elba) ist ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nicht nur beruflich läuft alles bestens für ihn sondern auch privat, denn er ist mit der schönen Sharon (Beyoncé Knowles) glücklich verheiratet. Doch als die Büro-Aushilfe Lisa (Ali Larter) anfängt, Derek zu verfolgen und vorgibt, eine Affäre mit ihm zu haben,  gerät das Leben, das Derek sich so hart erarbeitet hat, komplett aus dem Gleichgewicht.

Geschrieben am 27.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren