Obsessed – Idris Elba mimt den verfolgten Vermögensberater

Spread the love

Idris Elba scheint mehr und mehr dem Genrefilm zu verfallen. Nach Auftritten in The Reaping und 28 Weeks Later wird Elba mit der Neuverfilmung zu Prom Night und David Goyer's The Unborn in gleich zwei weiteren Titeln zu sehen sein. Damit aber noch nicht genug, denn in dem kommenden Horror-Thriller Obsessed konnte der Schauspieler sogar die Hauptrolle abstauben. "Es sieht alles ziemlich gut aus. Wir haben eine interessante Zusammensetzung aus Darstellern vorliegen und werden es so richtig krachen lassen", so Elba bei der Premiere zu Prom Night. Außerdem sagte er, dass mit Steve Shill ein talentierter Regisseur ins Boot geholt werden konnte. "Ich bin total aufgeregt! Wir haben viel miteinander geschrieben und pflegen ein ausgesprochen gutes Verhältnis zueinander." Anschließend versprach er den Fans, mit Obsessed eine etwas differenziertere Variante des Films Fatal Attraction vorzulegen, zu dem Obsessed gewisse Parallelen aufweist. Screen Gems hat mit dem 27. Februar des nächsten Jahres bereits einen Kinostart anberaumt. In Obsessed wird Elba einen Vermögensverwalter spielen, der mit einer wundervollen Ehefrau (Beyonce Knowles) und einer erfolgreichen Karriere gesegnet ist. Alles soll sich ändern, also eine Mitarbeiterin (Ali Larter) seines Büros beginnt ihn zu jagen und heimlich auszuspionieren. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 11.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren