Obsessed – Scout Taylor-Compton auf Verfolgungsjagd

Spread the love

Neue Verstärkung ist im Anmarsch. Wie aktuelle Meldungen besagen, werden Christine Lahti, Bruce McGill (Elizabethtown) und Scout Taylor-Compton (Halloween) dem Horror-Thriller Obsessed beitreten. Damit wird die durch Stars bestückte Cast noch zusätzlich verstärkt. Die Darsteller setzen sich aus Beyonce Knowles (Dreamgirls), Ali Larter (Heroes) und Idris Elba (American Gangster) zusammen. Obsessed ist ein Projekt aus dem Hause Sony Screen Gems und wird voraussichtlich am 27. Februar 2009 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch aus. In Obsessed wird Elba einen Vermögensverwalter spielen, der mit einer wundervollen Ehefrau (Beyonce Knowles) und einer erfolgreichen Karriere gesegnet ist. Alles soll sich ändern, also eine Mitarbeiterin (Ali Larter) seines Büros beginnt ihn zu jagen und heimlich auszuspionieren. Produziert wird der Film von Beyonce und ihrem Vater Mathew Knowles. Steve Shill wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen, nachdem er in der Vergangenheit vornehmlich durch sein Mitwirken an diversen TV-Serien bekannt geworden war.

Geschrieben am 04.05.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren