Oculus – Unheimlicher Geisterspiegel im offiziellen Trailer, Kinoposter eingetroffen

Spread the love

Der Name Jason Blum entwickelt sich 2014/2015 zu einem echten Stammgast auf amerikanischen Kinoleinwänden. Neben Filmen wie Paranormal Activity 5, The Next Chapter of the Purge und Jessabelle, die bereits über einen US-Kinostart verfügen, befinden sich viele weitere Genreprojekte auf der Warteliste und hoffen darauf, ebenfalls das große Los zu ziehen und bei einem Filmverleiher unterzukommen. Keine Sorgen machen muss sich Oculus, der Ende 2013 im Rahmen des International Toronto Film Festival Premiere feierte und direkt von Relativity Media eingekauft wurde. Der Verleiher wird keine Kosten scheuen und den Horror-Thriller mit Katee Sackhoff und James Lafferty in den Hauptrollen am 11. April dieses Jahres landesweit in die US-Kinos bringen. Von den gruseligen Qualitäten dürfen wir uns ab sofort im offiziellen Trailer überzeugen. Neben den bewegten Bildern im Anhang hat uns außerdem das passende Kinoposter erreicht.

Die Eltern von Tim und Kaylie kamen vor vielen Jahren bei einem mysteriösen Vorfall ums Leben. Die Polizei suchte die Schuld für das Unglück bei dem verstörten Bruder. Seine Schwester (Gillan) glaubt jedoch fest an die bösen Kräfte in einem antiken und verfluchten Geister-Spiegel. Nun, zehn Jahre später, rehabilitiert und erwachsen, fühlt sich Tim bereit, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder ein normales Leben zu führen. Kaylie hingegen beharrt nach wie vor auf dem schrecklichen Geheimnis, das hinter dem Spiegel verborgen sein könnte.

Geschrieben am 24.01.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren