Ohne jede Spur – Mystery-Thriller mit Brittany Murphy liegt ab April im Handel

Spread the love

Ohne jede Spur (Abandoned), die letzte Produktion mit der verstorbenen Brittany Murphy, hält schließlich auch in deutschen Gefilden Einzug. Sunfilm Entertainment hat den Psycho-Thriller in der Tradition von Flightplan oder The Forgotten nun für eine Veröffentlichung im Frühjahr angekündigt: DVD und Blu-ray werden dabei ab dem 10. März im Verleih und dem 07. April im deutschen Handel ausliegen. Als Bonusmaterial sind beide Formate lediglich mit dem offiziellen Filmtrailer ausgestattet. Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Als ein Fremder plötzlich behauptet, Kevins Aufenthaltsort zu kennen und 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt, bleibt ihr nur eine Stunde um den Forderungen nachzukommen und das Leben ihres Freundes zu retten …

Geschrieben am 19.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren