The Host

Okja – The Host- und Snowpiercer-Regisseur dreht Monsterfilm mit Jake Gyllenhaal

Erinnert Ihr Euch noch an The Host von Regisseur Joon-ho Bong? Im Jahr 2006 überraschte der Monsterfilm mit einer Mischung aus Horror und Comedy und ermöglichte Bong den Eintritt nach Hollywood. Obwohl es einige Probleme mit seinem Nachfolgeprojekt, der Comicverfilmung Snowpiercer gab, was den Final Cut und die Auswertung in den US-Kinos anbelangt, wagt der asiatische Filmemacher einen zweiten Versuch. Konkrete Handlungsdetails zu Okja bleiben derzeit noch unter Verschluss. Bong soll allerdings zu seinen Wurzeln zurückkehren und einen neuen Monsterfilm in Szene setzen. Cast und Crew sind schon fix. Und man darf sich abermals auf einige bekannte Gesichter freuen. Dieses Mal konnten nämlich Schauspieler wie Jake Gyllenhaal, Paul Dano, Bill Nighy und Kelly MacDonlad begeistert werden. Auch Tilda Swinton, die in Snowpiercer den Bösewicht gab, soll an einer weiteren Zusammenarbeit mit Joon-ho Bong interessiert sein und eine Rolle verkörpern. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April 2016. Ein Kinostart soll anschließend bereits im Frühjahr 2017 erfolgen.

1784

Geschrieben am 08.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren