On the Edge – Trailer: Von den Soskas – Mistress quält Kunden beim Sexspiel!

Spread the love

Nach dem mittlerweile zehnjährigen Horror-Drama American Mary, der 2014 erschienenen Home Entertainment-Fortsetzung See No Evil 2 und dem Sci/Fi-Horror Rabid mit Bitten-Darstellerin Laura Vandervoort melden sich die Regisseurinnen Jen und Sylvia Soska mit ihrem nächsten, fast genauso verstörenden Spielfilm zurück.

On the Edge befasst sich im Kern mit dem Familienvater Peter, dargestellt von Schauspieler Aramis Sartorio (The Love Swallows, Hollywood Hostel), der für seine Sünden bestraft werden will.

Um seine eigene Vorstellung davon irgendwie wahr werden zu lassen, bucht der Mann ein 36 Stunden langes Treffen mit der sadistischen Mistress Satana (Jen Soska), die seine Anforderung aber etwas zu ernst nimmt. Jedenfalls bekommt Peter während der Zeit deutlich mehr am eigenen Leib zu spüren als er eigentlich bezahlt hat – vor allem mehr Schmerzen, die kaum auszuhalten sind.

Jen Soska wird in ON THE EDGE zu Mistress Satana

Die Herrin scheint bewusst darauf abzuzielen, ihren Kunden für seine Sünden richtig leiden zu lassen. Bald schon stellt sich die Frage, ob hier womöglich eine Form der Bestechung, allgemeine Folter oder sogar der nach Peters Seele lechzende Teufel selbst im Spiel ist.

Bleibt ihm die Hölle durch seinen Glauben erspart oder gehört er bereits zu den Verdammten, für die keinerlei Hoffnung mehr besteht? Der Streifen wolle zeigen, wie die Kink-Kultur auf schockierende Art und Weise ein Trauma heilen und zur erhofften Erlösung führen kann.

On the Edge wurde inzwischen fertiggestellt und feiert am 29. Oktober 2022 in London Weltpremiere, wo das Low Budget-Projekt passend zum anstehenden Fest der Geister einem ersten Publikum gezeigt wird. Wann die Peitsche hierzulande beim Vorspiel Verwendung findet, bleibt abzuwarten.

©Twisted Twins Productions

Geschrieben am 19.10.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, On the Edge