Once Upon a Timie In Hollywood – Kurt Russell und Michael Madsen im Tarantino-Film!

Spread the love

Wenn sich Quentin Tarantino erstmal auf einen bestimmten Schauspieler eingeschossen hat, lässt er nicht mehr so schnell von ihm ab. Deshalb kommt es gar nicht so überraschend, dass er neben Leonardo DiCaprio und Brad Pitt nun auch altbekannte Gesichter wie Kurt Russell und Michael Madsen für seinen neuen Film Once Upon a Timie In Hollywood verpflichten konnte. Beide sollen kleinere Rollen in dem Projekt übernehmen, das einen heiklen und wahren Hintergrund zum Thema hat: Tarantino will ausgerechnet den grausamen Mord an Roman Polanskis damaliger Ehefrau Sharon Tate aufgreifen, die 1969 von den psychotischen Mitgliedern der Manson Familie überfallen und ermordet wurde, während Polanski auf Tour in Europa war. Verkörpert wird Tate, wie jetzt offiziell bestätigt wurde, von Margot Robbie, die Kinogängern durch erinnerungswürdige Auftritte in Suicide Squad oder The Wolf of Wall Street im Gedächtnis geblieben sein dürfte. Die Leinwandpräsenz teilt sie sich mit ihren mindestens ebenso prominenten Nachbarn Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

Once Upon a Timie In Hollywood spielt „im Jahr 1969, auf der Höhe der Hippiebewegung. Die Hauptcharaktere sind Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der ehemalige Hauptdarsteller einer Western-Show, und sein Stunt Double Cliff Booth (Brad Pitt), die in einem Hollywood straucheln, das kaum mehr wiederzuerkennen ist. Aber Rick hat eine berühmte Nachbarin… Sharon Tate,“ heißt es in einer Mitteilung. Und auch diesmal will Tarantino wieder einigen alteingesessenen Stars zum Kino-Comeback verhelfen. So soll Hollywood-Urgestein Burt Reynolds den achtzigjährigen, annähernd blinden Vermieter George Spahn verkörpern, der Charles Manson in den Monaten vor dem Mord an Sharon Tate auf seiner Ranch einquartierte. Auch Tim Roth (Pulp Fiction) ist wieder mit von der Partie, auch wenn uns für ihn derzeit keine Rollendetails vorliegen.

Wieder dabei: Kurt Russell, Tim Roth und Michael Madsen

Geschrieben am 09.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren