One Missed Call – Remakewelle schlägt zu

Spread the love

Es hat den Anschein, als ob wirklich kein Film der Remakewelle davon kommt. Lief The Call letztes Jahr im November erst bei uns in den Kinos, wird nun bereits das Remake in – natürlich – den USA gedreht. Genau wie auch "The Ring" und "The Grudge" musste nun erneut ein Horrorfilm aus Asien herhalten, da der Traumfabrik nach und nach die Ideen auszugehen scheinen. In dem Film von Takashi Miike geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die einen Anruf auf ihr Handy bekommen. Da der Anrufer keine Nummer mitsendet und nur auf Mailbox spricht, hören die Freunde die Nachricht ab. Doch was sie dort zu Ohren bekommen, ist der sichere Tod…

Geschrieben am 28.07.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Tödlicher Anruf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren