Open 24 Hours – Neuer Trailer: Das Grauen kommt bei Mitternacht

Spread the love

Bei all dem Geister- und Haunted House-Horror der letzten Zeit kamen Slasher etwas zu kurz. Doch mit dem Erfolg von Halloween und Happy Deathday kündigt sich eine Kehrtwende an. Auch der von Genrespezialist Padraig Reynolds (Rites of Spring, The Devil’s Dolls) umgesetzte, im letzten Jahr beim britischen FrightFest London uraufgeführte Open 24 Hours verspricht blutige Unterhaltung in bester Slasher-Tradition und sorgt im neuen Kinotrailer für ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Brendan Fletcher aus Freddy vs. Jason oder Vanessa Grasse aus Leatherface. Sie spielt die verunsicherte, gerade aus der psychiatrischen Klinik entlassene Mary White. Dort saß sie ein, weil sie ihren Freund, den brutalen Serienkiller James Lincoln Fields aka The Rain Ripper, in Brand gesteckt hat. Seit ihrer Entlassung jobbt Mary in einer rund um die Uhr geöffneten Tankstelle.

Vollkommen aus sich allein gestellt, hat sie jedoch bald darauf wieder mit Paranoia, Halluzinationen und furiosen Konsequenzen zu kämpfen – oder ist es am Ende womöglich gar keine Einbildung? Ebenfalls mit auf den blutigen Horrorstrip begeben sich Cole Vigue, Emily Tennant und Daniel O’Meara. Open 24 Hours ist bislang noch ohne passenden Starttermin für Deutschland.

Geschrieben am 15.06.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren