Open Grave – Böses Erwachen für Sharlto Copley: Englischer Trailer aufgetaucht

Spread the love

Nach längerer Funkstille hat uns heute der englische Filmtrailer zur aktuellen Regiearbeit von Gonzalo López-Gallego erreicht. Open Grave ist nach dem Found Footage-Horrorfilm Apollo 18 bereits die zweite englischsprachige Regiearbeit für den gebürtigen Spanier und prominent mit Thomas Kretschmann (zuletzt mit Hostel 3 im Heimkino), Joseph Morgan (Immortals), Erin Richards (Breaking In), Max Wrottesley und Josie Ho (Contagion) besetzt. In der Hauptrolle sehen wir den aus Disctrict 9, Europa Report und Elysium bekannten Sharlto Copley (District 9, Oldboy). Im Film erwacht dieser in einem Loch voller verrottender Leichen, obwohl er keinerlei Erinnerung daran hat, wie er überhaupt an diesen Ort gelangt ist. Langsam drängen sich immer mehr Fragen auf: ist er der Killer, der all diese Menschen auf dem Gewissen hat? Schlagartig aufblitzende Rückblenden überzeugen ihn nur noch mehr von dieser Theorie.

Open Grave
Open Grave
Open Grave
Open Grave
Open Grave
Open Grave

Geschrieben am 31.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren