Open Grave – Der Albtraum beginnt auf dem neuen Poster aus den USA

Spread the love

Ein Mann erwacht völlig verkatert und kann sich nur noch bruchstückhaft an die Geschehnisse des vergangenen Abends erinnern. An sich keine ungewöhnliche Situation. Für Sharlto Copley, den Star aus District 9 und Elysium, nimmt dieser Zustand im Horrorfilm Open Grave jedoch ganz neue Dimensionen an. Sein böses Erwachen lässt sich heute auf dem offiziellen US-Poster im Anhang dieser Meldung in Augenschein nehmen, das uns als Einstimmung auf die amerikanische Heimkino-Premiere im Juli 2014 erreicht hat. Im Film kommt Copley in einem Loch voll verrottender Leichen zu sich, obwohl er keinerlei Erinnerung daran hat, wie er überhaupt an diesen Ort gelangt ist. Langsam drängen sich immer mehr Fragen auf: ist er der Killer, der all diese Menschen auf dem Gewissen hat? Schlagartig aufblitzende Rückblenden überzeugen ihn nur noch mehr von dieser Theorie. Weitere Rollen bekleiden Thomas Kretschmann (zuletzt mit Hostel 3 im Heimkino), Joseph Morgan (Immortals), Erin Richards (Breaking In – Serie), Max Wrottesley und Josie Ho (Contagion).

OpenGrave_BDwrap.indd

Geschrieben am 29.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren