Open Graves – Über Kinowelt Home Entertainment ab Dezember erhätlich

Spread the love

War lange Zeit unklar, ob der erstmals Mitte 2006 vorgestellte Open Graves (damals noch Mamba) jemals erscheinen würde, kündigte Kinowelt Home Entertainment heute eine deutsche Veröffentlichung des spanisch-amerikanischen Horror-Thrillers mit Eliza Dushku (Buffy, Wrong Turn) und Mike Vogel (Cloverfield) in den Hauptrollen an. DVD und Blu-ray werden ab dem 8. Dezember 2009 im Verleih ausliegen, gefolgt einer Kauf-Fassung am 21. Januar 2010. Außer einer Fotogalerie und dem obligatorischen Trailer liegt der Veröffentlichung keinerlei Bonusmaterial bei. Der leidenschaftliche Surfer Jason genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von „Mamba“, einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den Knochen einer verbrannten Hexe gefertigt wurde und dem Sieger einen Herzenswunsch erfüllen soll. Die unterlegenen Mitspieler hingegen werden vom Tod heimgesucht. Ungeachtet der Warnungen des Verkäufers wagen Jason und seine Freunde ein Spiel – mit verheerendem Ausgang.

 
Geschrieben am 08.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren