Open Water 3: Cage Dive – Deutscher Trailer lädt in haiversuchte Gewässer

Spread the love

Dieses Jahr darf wieder mit Haien geschwommen werden! Pünktlich zu Halloween, am 27. Oktober, erinnert uns Splendid Film daran, dass man sich lieber gut überlegen sollte, wo man schwimmen geht. Denn wie uns die Open Water-Reihe gezeigt hat, enden spontane Tauch- und Badeausflüge nicht selten tödlich. Open Water: Cage Dive von Gerald Rascionato macht hier keine Ausnahme und lässt uns wie die Vorgängern in gewohnter Found Footage-Manier am Überlebenskampf einiger Verunglückter teilhaben. Diesmal wollen drei Freunde für die Bewerbung bei einer neuen Reality-Show ein aufregendes Video drehen. Sie planen einen Tauchgang auf dem Meer. Die Digitalkamera immer dabei, lassen sie sich von dem Reiseleiter in einen Käfig ins Wasser absetzen. Das Ziel: umherschwimmende Haie vor die Linse zu bekommen. Plötzlich wird das Schiff von einer riesigen Welle erfasst und geht unter. Die Freunde schaffen es gerade noch, sich aus dem sinkenden Käfig zu befreien. Doch ohne jeglichen Schutz werden die Haie für die Gruppe zu einer echten Gefahr!

Geschrieben am 23.09.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren