Nicht nur Universal hat mit Wolf Man von Der Unsichtbare– und Upgrade-Regisseur Leigh Whannell einen Werwolf-Horrorfilm am Start, sondern auch Quiver Distribution, die demnächst ihre eigene Schauermär in die US-Kinos bringen werden.
Die Low Budget-Produktion Operation Blood Hunt ist inhaltlich während dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt und befasst sich im Kern mit Reverend Conte, einem profilierten Experten für Okkultes.
Gemeinsam mit einem vom Militär bunt zusammengewürfelten Team begibt er sich eines Tages auf eine komplett abgelegene Insel im Südpazifik, um vor Ort das ungeklärte Verschwinden mehrerer US-Soldaten zu untersuchen, die dort im Jahr 1944 stationiert waren.
Während erste Erkenntnisse darauf hindeuten, dass die Schuld nur bei der japanischen Armee liegen kann, finden Conte und Co. im Gespräch mit den dort lebenden Inselbewohnern bald heraus, dass die ganzen Leute womöglich von einer bestialischen Gruppe von Lykanthropen massakriert wurden, die den meisten Menschen als Werwölfe bekannt sind…
Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und Schauspieler Quinton ‚Rampage‘ Jackson (Snow White and the Seven Samurai, Prepare to Die) gibt Reverend Conte, während Match Point-Star Jonathan Rhys Meyers, Sonia Couling (Alberto and the Concrete Jungle, Matuphoom Haeng Huajai) und Myles Clohessy (My Cold-Blooded Alpha King, Disciples in the Moonlight) in weiteren Rollen zu sehen sind.
Louis Mandylor (3 Days in Malay, Christmas Down Under), der auch als Schauspieler und Produzent unterwegs ist, nahm auf dem Regiestuhl Platz. Operation Blood Hunt schafft es am 04. Oktober 2024 limitiert in die US-Kinos.
©Quiver Distribution