Orphan – Hiesiger Lauf in den Kinosälen auf Ende Oktober vorgezogen

Spread the love

Kaum mit einem offiziellen Plakatmotiv ausgestattet, begeht Esther ihren deutschen Kino-Einmarsch auch schon verfrüht. Wie Kinowelt Filmverleih bekannt gab, startet die aktuelle Produktion aus dem Hause Dark Castle Entertainment bereits ab dem 22. Oktober in deutschen Gefilden, nachdem ursprünglich ein Kinostart am 05. November angepeilt war. Zum neuen Termin wird der Orphan – Das Waisenkind nun gegen den düsteren Sci/Fi-Ausflug Splice antreten, der über Senator Film ausgewertet wird. Hätte Rosemaries Baby eine ältere Schwester, dann wäre es Esther (Isabelle Fuhrman)! Hinter der Fassade des hübschen, intelligenten Waisenkinds verbirgt sich das Böse – kompromisslos, berechnend und kaltblütig. Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard) ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten…

Geschrieben am 03.09.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren