Orphan und The Factory – Dark Castle auf Darstellersuche

Spread the love

Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Jungdarstellerin Isabelle Fuhrman erstmals in einer Hauptrolle zu sehen sein. Fuhrmann soll an der Seite von Peter Sarsgaard und Vera Farmiga in dem Horror-Thriller Orphan mitwirken, den Dark Castle aktuell für das Kinojahr 2008 produziert. Im Film wird es um die junge Mutter Kate Coleman gehen, die nach dem Tod ihres Babys nicht mehr in das Leben zurückfindet. Um die klaffende Lücke in ihrem Alltag zu schließen, möchte sie mit ihrem Ehemann John ein Neugeborenes adoptieren. Als das Kind endlich im Haus der Familie eintrifft, scheint das Glück wieder perfekt zu sein. Sie hätten nicht ahnen können, dass sich Esther als etwas herausstellt, dass alles Glück in ihrer kleinen Welt verschwinden lässt. Weiteren Zuwachs gibt es außerdem für den John Cusack Thriller The Factory, der ebenfalls unter der Leitung von Dark Castle entsteht. Nathan Phillips, zuletzt im Greg McLean Abenteuer Wolf Creek zu sehen, wird eine noch ungenannte Rolle in dem Film übernehmen. Cusack wird einen besessenen Cop spielen, der zusammen mit seinem Kollegen jagt auf einen brutalen Serienkiller macht. Als seine Tochter spurlos verschwindet, lässt er das Gesetz vollkommen außer Acht und heftet sich an die Fersen des Killers, der etwas mit dem Verschwinden zu tun haben könnte.

Geschrieben am 10.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren