Orphan – Warner Thriller und Leo an der Spitze

Spread the love

Joel Silver (Chef von DarkCastle Entertainment) und Leonardo DiCaprio werkeln für Warner Bros. an einem neuen Mystery-Thriller. DiCaprio wird jedoch nicht vor der Kamera sondern als ausführender Produzent agieren, ebenso wie Silver. Ein Regisseur und Drehbuchautor für das Orphan betitelte Werk ist bisher noch nicht bekannt gegeben, doch die Inhaltsangabe steht schon. Im Film wird es um die junge Mutter Kate Coleman gehen, die nach dem Tod ihres Babys nicht mehr in das Leben zurückfindet. Um die klaffende Lücke in ihrem Alltag zu schließen, möchte sie mit ihrem Ehemann John ein Neugeborenes adoptieren. Als das Kind endlich im Haus der Familie eintrifft, scheint das Glück wieder perfekt zu sein. Sie hätten nicht ahnen können, dass sich Esther als etwas herausstellt, dass alles Glück in ihrer kleinen Welt verschwinden lässt. Die Dreharbeiten sollen noch im Dezember in Toronto und Montreal starten.

Geschrieben am 21.11.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren