Ouija 2 – Dreharbeiten rücken näher, Twilight-Star in Hauptrolle vertreten

Spread the love

2016 werden weitere Geister aus dem Jenseits heraufbeschworen. Weil der von Blumhouse produzierte Ouija Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt zum Kauf einer Karte überreden konnte, steht uns schon bald die nächste Konfrontation mit übernatürlichen Schrecken ins Haus. Inszeniert wird der offizielle Nachfolger von dem gefeierten Team um Mike Flanagan, das sich zuletzt vor allem durch den Kinoerfolg Oculus und den kommenden Before I Ware mit Thomas Janes und Kate Bosworth einen Namen in Genrekreisen machen konnte. Und weil Ouija 2 bereits am 21. Oktober, also ziemlich genau in einem Jahr in den Kinosälen anlaufen soll, kam mit Elizabeth Reaser jetzt noch mehr prominente Unterstützung an Bord, um den Plagegeistern den Kampf anzusagen. Die Twilight-Darstellerin gesellt sich zur bereits bestätigten Annalise Basso, bekannt aus Flanagans Horrorhit Oculus. Blumhouse Pictures (The Conjuring, Insidious) ist zusammen mit Platinum Dunes (A Nightmare On Elm Street, The Texas Chainsaw Massacre) für die Produktion verantwortlich.

Im ersten Film von Knowing-Autor Stiles White versuchen Olivia Cooke (Bates Motel, The Quiet Ones), Daren Kagasoff, Ana Coto, Douglas Smith (Terminator: Genisys) und Matthew Settle (Gossip Girl) über ein Ouija-Brett Kontakt zu ihrer kürzlich verstorbenen Freundin herzustellen.

Ouija

Geschrieben am 17.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren