Ouija Board – Weitere Filmemacher für gruselige Verfilmung im Gespräch

Spread the love

Hasbro scheint sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht auf einen festen Regiekandidaten festlegen zu wollen. Nachdem in der vergangenen Woche erst Pierre Morel, Schöpfer des Thrillers Taken mit Liam Neeson, als möglicher Filmemacher gehandelt wurde, werfen Hasbro und Universal Pictures nun weitere Namen in den Raum. So sind neben Morel nun auch Sylvian White (Stomp the Yard, Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast) und Scott Stewart (Priest, Legion) für den begehrten Posten in der Brettspielumsetzung im Gespräch. Welcher Regisseur am Ende tatsächlich auf dem Regiestuhl Platz nimmt, wird wie gewohnt erst die Zukunft zeigen. Während Edward Kitsis und Adam Horowitz, das Duo hinter Tron, aktuell an einem passenden Drehbuch schreiben, hätte David Berenbaum, Drehbuchautor hinter Zoom, The Spiderwick Chronicles und The Haunted Mansion, ursprünglich für die schriftliche Vorlage verantwortlich zeichnen sollen. Die Verfilmung soll sich vornehmlich an ein erwachsenes Publikum richten und auf die bekannten Regeln beziehen: Niemals alleine benutzen, niemals auf einem Friedhof anwenden, immer verabschieden.

Geschrieben am 28.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren