Ouija

Ouija – Platinum Dunes findet Hauptdarsteller für den Hexenbrett-Horrorfilm

Spread the love

Ein ganzes Jahr ist seit dem letzten Lebenszeichen zu Ouija ins Land gezogen. Vom Tisch ist der Horror-Thriller, der indirekt auf dem titelgebenden Hexenbrett basiert, allerdings nicht. Das beweist die Verpflichtung von Daren Kagasoff, der nun für die Hauptrolle in dem Jason Blum-Schocker unter Vertrag genommen wurde. Er verkörpert die männliche Hauptrolle, die sich vehement gegen eine Kontaktaufnahme mit den Toten stellt – wenig erfolgreich. Kagasoff ist der einzige bekannte Darsteller für den Horrorfilm der Genrespezialisten um Michael Bay, Jason Blum und Andrew Form. Im letzten Jahr wurden die beiden Autoren Juliet Snowden und Stiles White (Boogeyman, Poltergeist-Remake, Possession) auf den Film angesetzt, um das Drehbuch gruseliger und vor allem preisgünstiger zu gestalten. Zunächst war ein 100 Millionen schweres Action-Abenteuer angedacht. Ouija erzählt in der überarbeiteten Form von einigen experimentierfreudigen Teenagern mit einem Hexenbrett und ihren verzweifelten Versuchen, die versehntlich aufgestoßene Pforte ins Reich der Toten wieder zu schließen. Vom Ergebnis dürfen wir uns vorausichtlich 2014 überzeugen.

Daren Kagasoff in "The Secret Life of the American Teenager"

Daren Kagasoff in „The Secret Life of the American Teenager“

ouijatoppy

Geschrieben am 05.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren