Ouija – Zugenäht: Fanpakete zum Kinostart des Horrorfilms von Jason Blum gewinnen

Spread the love

Nun hat das Hexenbrett auch hiesige Lichtspielhäuser erreicht. Passend zum Kinostart von Ouija möchten wir Euch auf unsere Verlosung zum US-Kinohit aufmerksam machen. Ouija-Bretter werden dabei allerdings keine verlost, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. Aber wie wäre es mit dem Make Up-Set von Horrorklinik.de? Genrefans, die den Trailer zu Ouija kennen, dürften ihre Inspirationsquelle für ein ähnliches Erscheinungsbild bereits gefunden haben. Neben insgesamt drei dieser Sets gibt es außerdem die selbe Menge an Kinopostern zu gewinnen. Um teilzunehmen, müsst Ihr lediglich die filmspezifische Frage im Anhang der Meldung beantworten und schon seid Ihr für die Endverlosung registriert. Wir drücken die Daumen und wünschen schon einmal schaurige Unterhaltung beim Sichten von Ouija. Im Film war es ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie ums Leben kam – und nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen Kontakt aufzunehmen – mit Erfolg.

Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft „Hi, Freunde“…! Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde beginnen zu verstehen, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will. Sie können es nur besiegen, indem sie ein zweites Mal das Ouija-Brett befragen… Welche Botschaft hat es diesmal für die Freunde parat?

Stereo

Passend zum Kinostart von Ouija verlosen wir ein Horror-Utensil, mit dem man seinen Freunden einen echten Schrecken einjagen kann! Schafft den perfekten Gruseleffekt mit eurem zugenähten Mund und entlockt ihnen einen lauten Schrei! Wer noch weitere Horror- oder Scherzartikel, Kostüme oder andere abgefahrene Geschenke sucht, findet auf horrorklinik.de garantiert genau das Richtige!
 

Gewinnspielfrage:

Mit welcher erfolgreichen Genreserie ist Olivia Cooke derzeit im TV zu sehen?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 22.01.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Ouija (Ouija Board)



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren