Our House – Gespenstisch: Geister-Horrorfilm jetzt exklusiv bei Netflix!

Spread the love

Netflix schickt uns wieder mit unheimlicher Unterhaltung ins Wochenende: Von Scott Burns kommt der übersinnliche Gruselthriller Our House. Dessen Beitrag (Father’s Day) zur Horror-Anthologie Holidays war nicht nur unheimlich, sondern offenbar auch das perfekte Bewerbungsvideo für den ersten eigenen Spielfilm. Denn genau den liefert Scott Burns jetzt mit der exklusiv bei Netflix erschienenen und an Poltergeist angelehnten Schauermär Our House ab, die wiederum auf dem 2010 veröffentlichten Indie-Horrorfilm Ghost From The Machine von Matt Osterman basiert. Darin verkörpert Thomas Mann (Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Project X) einen jungen Mann, dessen Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Schlagartig ist er der Alleinversorger und Erzieher seiner jüngeren Geschwister. Doch das junge Genie gibt sich damit nicht zufrieden:

Unwissentlich entwickelt er ein Gerät, das die unsichtbaren Grenzen zwischen dem Diesseits und Jenseits verschwimmen lässt. Doch schnell wird klar, dass anstelle seiner Erzeuger etwas ganz anderes ins Haus zurückgekehrt ist. Im offiziellen Trailer dürfen wir uns bereits ein Bild von den heraufbeschworenen Schrecken machen, die sich aus einer rauchartigen Substanz manifestieren. In den USA ist der Geister-Thriller mit Thomas Mann (Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Project X), Nicola Peltz (Transformers 4: Ära des Untergangs) und Percy Hynes White (The Gifted) bereits seit Sommer 2018 erhältlich. Deutsche Zuschauer werden ab sofort exklusiv bei Netflix fündig.

Geschrieben am 02.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren