Our House – Thomas Mann verkörpert Hauptrolle in Horror-Thriller von XYZ Films

Spread the love

Thomas Mann tut es seiner Filmfreundin Olivia Cooke aus Me And Earl And The Dying Girl gleich und nimmt Kontakt zu den Toten auf. Doch was schon bei Cooke in Ouija in einem Fiasko endete, dürfte sich in Our House noch einmal wiederholen. Der Horror-Thriller soll eine aufwendigere Version von Ghost From The Machine werden. Das Original erschien 2010 und wurde von Matt Osterman umgesetzt, während es bei XYZ Films ein zu Hause fand. Das Unternehmen konnte nun einen Vertrag mit Davis Entertainment schließen, welche der Geschichte durch ein kostspieligeres Update den perfekten Schliff verpassen möchten. Thematisiert werden die Schuldgefühle eines jungen Mannes, dessen Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Um für seine jüngeren Geschwister sorgen zu können, kehrt er seinem Job den Rücken zu und verzichtet auf ein vielversprechendes sowie revolutionäres Experiment. Aus dem Wunsch heraus, ein letztes Mal mit seinen Eltern in Verbindung zu treten, stattet er seinem Arbetsplatz doch noch einen kurzen Besuch ab. Doch schnell wird klar, dass anstelle seiner Erzeuger etwas ganz anderes zurückgekehrt ist… Anthony Scott Burns liefert mit Our House sein Spielfilmdebüt. Als Produzenten fungieren Nick Spicer und Kyle Franke. Our House soll, sofern alles nach Plan verläuft, 2017 ausgewertet werden.

Thomas Mann in „Project X“

Geschrieben am 28.01.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren