Out of the Dark – Ein Umzug mit Folgen: Deutscher Trailer zum Heimkino-Start

Spread the love

Andere Länder, andere Sitten, heißt es. Doch selbst die beste Lebensweisheit hätte Julia Stiles (Das Omen, Der Schrei der Eule) und Scott Speedman (Underworld-Franchise) nicht auf die lauernden Schrecken in Out of the Dark vorbereiten können. Knapp ein Jahr nach der Fantasy Filmfest-Premiere schafft der übernatürliche Horror-Thriller von David und Alex Pastor, den beiden Autoren hinter dem Seuchen-Schocker Carriers und Endzeit-Thriller The Last Days, nun auch den Sprung in deutsche Heimkinos. Am 26. Juni 2015 laden Entertainment One und WVG Medien auf DVD und Blu-ray Disc zur verhägnisvollen Reise nach Kolumbien, wo eigentlich ein neues, vielleicht auch besseres Leben auf die Familie Harriman warten sollte. Da Sarah zukünftig die Firma ihres Vaters übernehmen soll, zieht sie mit Ehemann Paul und Tochter Hannah in eine kleine Stadt in Kolumbien. Das wunderschöne Haus in Santa Clara scheint der ideale Ort für die Familie zu sein.

Doch als die kleine Hannah plötzlich spurlos verschwindet, erfahren Paul und Sarah von einer alten Legende, die diese Stadt heimsuchen soll. Ungeahnt decken sie wenig später ein schockierendes Familiengeheimnis auf. Um ihre Tochter zu retten müssen sie die Wahrheit ans Licht bringen.

81+G396axlL._SL1500_

Geschrieben am 03.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Out Of the Dark, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren