Outcast – Dämonisch: Erste Folge zur Horror-Serie schon vor der TV-Premiere sehen

Spread the love

Am Freitag ging in 60 Ländern gleichzeitig die Premiere der erste Folge zu Robert Kirkman’s Outcast über die Bühne. Deutsche Zuschauer müssen sich noch bis zum 06. Juni gedulden, ehe die Debütfolge der neuen Horror-Serie auch hierzulande über die heimische Mattscheibe flimmert. Das hielt FOX allerdings nicht davon ab, die Pilot-Episode schon jetzt via Facebook zugänglich zu machen und uns vorab auf die von fiesen Dämonen bewohnte Welt des gleichnamigen Comic-Universums einzustimmen. In der ersten Folge sehen wir, wie Kyle Barnes sein Dasein in Rome, West Virginia, fristet. Gegen den Willen seiner Schwester Megan hat er sich für die Einsamkeit entschieden, denn er glaubt, seiner Familie Leid zugefügt zu haben. Als ein kleiner Junge Anzeichen von Besessenheit zeigt, bricht Kyle jedoch mit seinen Grundsätzen, um Reverend Anderson bei einem Exorzismus zu unterstützen. Dabei wird er von seinen traumatischen Erlebnissen eingeholt…

outcast-key-art_final

Geschrieben am 23.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren