Outcast – Das wars: Serie vom The Walking Dead-Schöpfer wird auf Eis gelegt

Spread the love

Von Outcast, einer übernatürlichen Horror-Serie von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman, wird es keine weiteren Folgen zu sehen geben. So gaben Fox und Cinemax heute offiziell bekannt, dass die Serie nach gerade einmal zwei Staffeln eingestellt wurde. Allzu überraschend ist dieser Schritt bei näherer Betrachtung allerdings nicht, da bereits die Veröffentlichung der zweiten Outcast-Staffel lange auf sich warten ließ. Als die neuen Folgen nach zwei Jahren dann endlich veröffentlicht wurden, fanden sich so wenige Zuschauer vor den TV-Geräten ein, dass man sich letztlich dafür entschied, Outcast endgültig einzustampfen. Die bereits ausgestrahlten Folgen lassen sich nach wie vor über einschlägige Streamingdienste sichten. Serienfans sollten sich dabei jedoch bewusst sein, dass die Geschichte womöglich über kein geschlossenes Ende verfügt. Zuletzt ging die Suche nach den Hintergründen der mysteriösen Ereignisse und deren Verbindung zu Kyle Barnes weiter. Nachdem die dämonischen Attacken immer häufiger und heftiger werden, wird es für Kyle immer schwerer, die Menschen in seinem persönlichen Umfeld zu beschützen.

An seiner Seite stehen Reverend Anderson und Chief Giles (Reg E. Cathey), während seine Schwester Megan (Wrenn Schmidt) mit ihren eigenen Dämonen ringt. Doch die übernatürlichen Gefahren stellen Kyle auf eine härtere Probe, als er jemals erwarten konnte. Seine Anstrengungen münden in einem Kampf für die ganze Kleinstadt Rome, nachdem er die gespenstischen Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit entdeckt.

Geschrieben am 04.10.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren