Outcast – Teuflischer Trailer von der Comic-Con: Neue Robert Kirkman-Serie

Robert Kirkman kann nicht nur Zombies. In seinem neuen Serienprojekt, der Cinemaxx-Produktion Outcast, nimmt der Comicschöpfer nun außerdem dämonische Machenschaften ins Visier und lässt uns ab 2016 am drohenden Ende der Menschheit teilhaben. Der kündigt sich nun bereits im neuesten Trailer von der diesjährigen New York Comic Con an. In Outcast schlüpft Patrick Fugit aus Almost Famous und Gone Girl in die Rolle des leidgeplagten Kyle Barnes, der seit seiner Kindheit von dämonischen Besessenheiten verfolgt wird. Als Ewachsener begibt er sich nun endlich auf die abenteuerliche Suche nach Antworten. Was er entdeckt, könnte allerdings das Ende der gesamten Erde bedeuten. Neben Patrick Fugit spielen außerdem Philip Glenister und Newcomer Gabriel Bateman (Stalker, Annabelle), während der für The Guest, V/H/S 1 und 2 und You’re Next bekannte Regisseur Adam Wingard (schon bald mit The Woods im Kino) die Leitung der Pilotfolge übernahm.

Outcast_ComicCon Art
outcast1sdcc2015-photo-coverjpg-9c6d90

Geschrieben am 12.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren