Outcast – Besessenheit ist erst der Anfang: Trailer und Poster zur Exorzismus-Serie

Spread the love

Mit Zombies hat sich Robert Kirkman in den vergangenen Jahren eine goldene Nase verdient. Da aber auch der The Walking Dead-Zug längst nicht mehr so erfolgreich rollt wie noch vor ein, zwei Jahren, kündigt sich mit Outcast bereits die nächste Horror-Serie aus seiner Feder an. Die soll sich schon allein deshalb vom großen Vorbild unterscheiden, weil diesmal übernatürliche Bedrohungen aus der Hölle statt Zombies in den Vordergrund rücken. Und die haben es, wie der brandneue Trailer im Anhang beweist, in sich. Selbst auf dem offiziellen Poster ist Hauptdarsteller Patrick Fugit nicht vor den Übergriffen sicher und steht kurz davor, von einem mysteriösen Fangarm in die Mangel genommen zu werden. In Outcast schlüpft Patrick Fugit in die Rolle des leidgeplagten Kyle Barnes, der seit seiner Kindheit von dämonischen Besessenheiten verfolgt wird. Als Ewachsener begibt er sich nun endlich auf die abenteuerliche Suche nach Antworten. Was er entdeckt, könnte allerdings das Ende der gesamten Erde bedeuten.

Neben Patrick Fugit spielen Philip Glenister und Newcomer Gabriel Bateman (Stalker, Annabelle), während der für The Guest, V/H/S 1 und 2 und You’re Next bekannte Regisseur Adam Wingard (schon bald mit The Woods im Kino) die Leitung der Pilotfolge übernahm.

outcast-key-art_final

Geschrieben am 09.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren