Outpost 2: Black Sun

Outpost 2: Black Sun – Nun auch in bewegter Form: Trailer zur deutschen Veröffentlichung

Spread the love

Die deutsche Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray konnte zwar schon vor einigen Wochen angekündigt werden, bislang fehlten allerdings noch bewegte Bilder zur Fortsetzung des Nazi-Zombie Horrorfilms. Verleiher Splendid Entertainment hat nachgeholfen und heute den deutschsprachigen Filmtrailer zur Outpost – Black Sun betitelten Regiearbeit von Steve Barker nachgelegt. Auf das Konto des Filmemachers ging schon das Original, welches hierzulande noch über Sony Pictures veröffentlicht wurde. Das Sequel wandert dann ab dem 27. April in den Handel, ausgestattet mit einem Making-of, Behind the Scenes und exklusiven Einblicken in den ab morgen startenden Iron Sky. Gegen Ende des zweiten Weltkrieges stand der skrupellose Nazi-Wissenschaftler Klausener kurz davor, unsterbliche Soldaten erschaffen zu können. Seitdem hörte man jedoch nichts mehr von diesem grauenvollen Unterfangen. Bis heute! Denn in Osteuropa wütet ein blutrünstiger Feind der alles tötet, was ihm in die Quere kommt.

In dem von der NATO beauftragten Einsatzkommando scheint zuerst nur Lena (Catherine Steadman) den Ernst der Situation wirklich zu erkennen, bis sich Wallace (Richard Coyle) auf ihre Seite gesellt. Gemeinsam haben sie die volle Unterstützung des Trupps und dringen tief hinter die feindlichen Reihen vor. Dort erwartet sie ein ebenso unglaubliches wie schreckliches Geheimnis: eine ganze Armee zombiefizierter Nazi-Stormtrooper steht für die Invasion des vierten Reichs bereit.

Outpost - Black Sun

Geschrieben am 04.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Outpost 2: Black Sun



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren