Dark Skies

Outpost 37 – Effekte-Spezialist Jabbar Raisani lässt Aliens auf der Erde landen

Spread the love

Jabba Raisani fiel in den vergangenen zehn Jahren überwiegend als Effekte-Spezialist auf, wobei er an Filmen wie The Deaths of Ian Stone und einigen Projekten von Robert Rodriguez, darunter Machete und Predators, beteiligt war. Nun möchte Raisani sein Fachgebiet für ein Projekt mit dem Namen Outpost 37 wechseln und erstmals selbst als Regisseur tätig werden. Wie Variety berichtet, wird der Invasions-Thriller nichts mit dem bereits abgedrehten Film Outpost 11 zu tun haben, der soeben komplettiert wurde und derweil auf eine Auswertung wartet. Jabbar Raisani beteiligte sich außerdem am Drehbuch und schrieb dieses gemeinsam mit dem 29 Jahre jungen Kameramann Blake Clifton, der ebenfalls traditionell mit Robert Rodriguez zusammenarbeitet. Der Film folgt einer Doku-Crew bei der Begleitung einer Elite-Einheit, die allein zu dem Zweck ausgebildet wurde, betroffenen Menschen in der Folgezeit nach einer Alien-Invasion zu helfen.

Geschrieben am 23.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren