Outpost II: Black Sun – Konzeptzeichnungen und Poster zur Fortsetzung

Spread the love

Im kommenden Jahr machen sich die mutierten Nazi-Krieger eines verrückten Wissenschaftlers abermals auf der heimischen Mattscheibe breit. Nach einer erfolgreichen Auswertung des gleichnamigen Vergängers planen das britische Studio Black Camel Pictures und Sony Pictures bereits die Realisierung von Outpost II: Black Sun, der sich aktuell noch immer in den Vorbereitungen befindet. Auf dem Regiestuhl platziert sich der bereits für Outpost verantwortliche Brite Steve Barker, der hier nach einer Drehbuchvorlage von Rae Brunton inszenieren wird. Im Anhang präsentieren wir ein weiteres Plakatmotiv und erste Konzeptzeichnungen. Im Film kommt es in Osteuropa erneut zur Konfrontation zwischen NATO-Truppen und mutierten Nazi-Kriegern eines verrückten Wissenschaftlers. Das Original erzählt folgende Handlung: Während in Osteuropa der Krieg tobt, lässt sich eine kampferprobte Söldnertruppe auf eine Mission gegen einen Feind ein, der mächtig und erbarmungslos genug ist, um diese brutalen, scheinbar unverwundbaren Männer in verängstigte Opfer zu verwandeln.

Von feindlichen Einheiten umzingelt, kämpfen sie sich den Weg frei zu einem alten Nazibunker, in dem früher Soldaten an der Erschaffung einer übermenschlichen Superarmee experimentierten. Im Bunker finden sie die verstümmelten Überreste dieser Soldaten und machen eine weitere grausige Entdeckung: einen Überlebenden. Doch es scheint, dass die Männer einem weiteren Geheimnis auf der Spur sind – einem Alptraum, dem sie und die ganze Welt nun ins Auge blicken müssen.

 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 20.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren