P2 – Ajas Horror im Parkhaus jetzt mit Poster

Spread the love

Wenn wir Euch schon nichts Neues über Alex Ajas kommenden Thriller Mirrors berichten können, dann nutzen wir die Gelegenheit und werden Euch sein anderes Projekt vorstellen. Es wird den kurzen und einprägsamen Namen P2 tragen. Auf dem Regiestuhl wird aber nicht der Franzose selbst Platz nehmen, sondern Franck Khalfoun, welcher damit seinen ersten Kinofilm inszeniert. Die Vorlage zum Horrorthriller hat er mit dem Erfolgsduo Alexandre Aja und Gregory Levasseu zusammen verfasst, die schon mit den gnadenlosen High Tension und dem Remake zu The Hills Have Eyes große Hits landeten. Damit Ihr auch ein erstes Bild vom Schocker P2 bekommt, stehen Euch das Poster und ein weiteres Bilder im Anhang der News zur Verfügung. Franck Khalfoun konnte für sein Debüt Schauspieler wie Rachel Nichols (The Woods), Simon Reynolds (Cold Creek Manor) und Wes Bentley (Ghost Rider) gewinnen. P2 wird über Summit Entertainment den Weg in die Kinos Amerikas finden und ab dem 9. November für Angst und Schrecken im Parkhaus sorgen. Ein deutscher Release steht vorerst noch aus. P2 handelt von einer Draufgängerin, die spät an Heiligabend noch einmal arbeiten muss. Sie fühlt sich selber als Zielscheibe eines unausgeglichenen Security-Mitarbeiters. Um zu überleben muss sie physikalische und psychologische Herausforderungen überstehen.

 
Geschrieben am 14.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren