P2 – Was tun, wenn man hängen bleibt?

Spread the love

P2 handelt von einer Draufgängerin, die spät an Heiligabend noch einmal arbeiten muss. Sie fühlt sich selber als Zielscheibe eines unausgeglichenen Security-Mitarbeiters. Um zu überleben muss sie physikalische und psychologische Herausforderungen überstehen. Das Drehbuch zu diesem Schocker verfasste The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja in Zusammenarbeit mit Franck Khalfoun, der auch gleich die Regie übernahm. Ein neue Clip steht jetzt bei unseren Kollegen von STYD zur Ansicht bereit. Zu sehen gibt es den verzweifelten Versuch der Hilfe suchenden Frau in knapp 30 Sekunden. Die Hauptrolle in dem Parkhaus-Horror übernahm Rachel Nichols, weiterhin mit dabei sind Simon Reynolds und Wes Bentley, der im Februar als Bösewicht Blackheart in der Comic-Verfilmung "Ghost Rider" über die Leinwände rauschte.

Geschrieben am 31.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren