Pacific Rim – Im Kampf gegen Kreaturen aus der Tiefsee: Offiziell bestätigt

Spread the love

Mittlerweile scheint es offiziell: Guillermo Del Toro wird in nächster Zeit nicht auf dem Regiestuhl der Buchverfilmung At the Mountains of Madness Platz nehmen, die sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung befand, aber trotz James Cameron als Produzent und Tom Cruise als mögliche Besetzung der Hauptrolle kein grünes Licht von Universal Pictures bekam. Auf riesenhafte Kreaturen aus der Unterwelt müssen Kinogänger aber dennoch nicht verzichten. Wie Produktionshaus Legendary Pictures heute bekannt gab, arbeitet man mit dem gebürtigen Mexikaner nun offiziell an dem kommenden Projekt Pacific Rim, das irgendwann 2013 auf die Lichtspielhäusern treffen soll. "Wir arbeiten schon seit einer ganzen Weile mit wilder Entschlossenheit und Energie an der Umsetzung von Pacific Rim. Ohne Einsprüche oder Druck von Außen haben wir genau jenes Projekt entworfen, das ich auch wirklich haben wollte. Wir werden schon im September mit den Dreharbeiten beginnen können. Meine Partnerschaft mit Legendary ist ein großer Schritt von vorn, ob nun in kreativer Hinsicht oder in Sachen Größe und Umfang," erklärt Del Toro.

Geschrieben am 10.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren