Pan´s Labyrinth – Konzeptbilder der Fantasyfiguren

Spread the love

Ein paar Konzeptbilder des spanischen Fantasyfilms Pan's Labyrinth sind nun auf AICN erschienen. Sie zeigen u.a. ein paar Fantasywesen und das Haus, welches die Familie neu besetzte. Besonders die Bilder einer geisterähnlichen Figur namens Nerve Ghost verschaffen einen ziemlich interessanten Eindruck, also gleich mal rüberschauen. Bedauerlicherweise wird es wohl noch eine Weile dauern, bis der Film in die deutschen Kinos kommen wird. In den USA und in Mexiko soll der Film Oktober 2006 in die Kinos kommen. Und selbst in Spanien wird der Film erst im Oktober anlaufen. In Frankreich soll er dann im November auf den Leinwänden zu sehen sein. Also kann man davon ausgehen, dass der Film bei uns eventuell erst gegen Frühjahr 2007 in Kinos kommen könnte. Z.B. hat der Streifen bereits einen Kinostart in der Schweiz! So soll der Film Januar 2007 anlaufen. Lassen wir uns überraschen. Regie führte Guillermo del Toro (Mimic, Blade II, Hellboy), der auch das Drehbuch schrieb. Der Fantasystreifen wird von einer spanischen Familie handeln, die in ein neues Haus einzieht. Die 12-Jährige Tochter befreundet sich dann später mit einem Geschöpf, das in einem Labyrinth haust, welches sich hinter dem Haus befindet…

Geschrieben am 22.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren