Pans Labyrinth – Für vier Minuten träumen mit Clip und Poster

Spread the love

Willkommen in einer anderen Welt. Tretet ein in ein Mysterie-Märchen der ganz besonderen Art. Am 15. Februar 2007 können wir die Reise in Pans Labyrinth beginnen, unser Begleiter ist Guillermo del Toro, der auch schon Blade 2 und Hellboy inszenierte. Darüber hinaus tauchen wir mit Ivana Bquero, Doug Jones und Sergi López in eine wunderbare Traumwelt. Nun gibt es weiteres Video-Material des oscarverdächtigen Films zu bestaunen. Ein vier Minuten langer Clip zeigt uns bereits ein Fabelwesen und stoppt natürlich in einem packenden Moment. Außerdem findet ihr weiter unten das offizielle australische Filmposter. Öffnet die Tore für unsere Bilder-Galerie zum Film, indem ihr auf das untenstehende Poster klickt. Verirrt euch mit mir in einem fabelhaften Labyrinth mit fantastischen Wesen…

 

Geschrieben am 24.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren