Paranormal Activity 3 – Disturbia-Autor steuert Drehbuch für Fortsetzung bei

Spread the love

Nachtrag: Paramount klärte nun darüber auf, dass bisher kein offizieller Autor bestätigt werden konnte und der in einer Pressemitteilung genannte Christopher B. Landon lediglich als möglicher Kandidat gehandelt wird. Während das amerikanische Halloween-Wochenende in den vergangenen Jahren für Jigsaw reserviert war, führt aktuell Paranormal Activity diese Tradition fort. Doch welcher Drehbuchautor wird für Paranormal Activity 3 verantwortlich zeichnen? Wie Produktionshaus Paramount Pictures aktuell verriet, werden Christopher B. Landon und Michael R. Perry gemeinsam das Drehbuch beisteuern. Landon schrieb unter anderem die Vorlagen zur Romanverfilmung Blood & Chocolate und dem Teen-Horror Disturbia. Perry hatte bereits bei Paranormal Activity 2 als Drehbuchautor seine Finger im Spiel. In den USA wird Paranormal Activity 3 im Oktober diesen Jahres in den Kinos starten. Hierzulande sind die paranormale Aktivitäten dann abermals ab dem 3. November 2011 zu beobachten. Oren Peli, Schöpfer und Regisseur des Erstlings, wird erneut als Produzent verantwortlich sein. Eine offizielle Inhaltsangabe existiert noch nicht. 

Geschrieben am 10.01.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren