Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 – Handycam-Grusel wandert am Frühjahr in deutschen Handel

Spread the love

Kinogänger, die gar nicht genug vom übernatürlichen Treiben aus Paranormal Activity 3 bekommen können, dürfen sich die Fortsetzung demnächst auch in Heimkino holen. Paramount Pictures hat die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray heute für den 08. März 2012 in Verleih und Handel angekündigt. Ein offizielles Covermotiv und Details zum Bonusmaterial lassen momentan noch auf sich warten. In den Kinos mauserte sich das Sequel der beiden Filmemacher Henry Joost und Ariel Schulman zum bislang erfolgreichsten Ableger der Reihe und spielte weltweit über 200 Millionen Dollar ein. Bei auch weiterhin geringen Produktionskosten von fünf Millionen Dollar und vernehmlich viralen Marketingmaßnahmen darf sich das US-Studio über enorme Gewinnspannen freuen. Für das kommende Jahr hat Paramount Pictures daher auch schon die Entstehung eines weiteren Films angekündigt, der an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen soll.

Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel. Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben.

Geschrieben am 12.12.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren