Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 – Merkwürdige Spiegelungen auf dem neuesten Szenenbild

Spread the love

In Paranormal Activity 3 scheinen Spiegelbilder mit Eigenleben noch das geringste Problem der jungen Familie Rey zu sein. Das macht den Umstand aber nicht weniger beängstigend, wie das neueste Szenenbild der nahenden Fortsetzung von Paramount Pictures zeigt. Ob der Nachfolger, der im Grunde eher das Prequel zu beiden Vorgängern darstellt, tatsächlich im direkten Vergleich bestehen kann, zeigte sich für viele Kinogänger bereits im Rahmen der gestrigen Previews, die in 20 Städten abgehalten wurden. Anfang November startet das Projekt dann auch offiziell in deutschen Kinos und macht den Weg frei für die Beantwortung vieler Fragen, die Fans der mittlerweile zur Trilogie angewachsenen Reihe bereits seit dem Erstling unter den Nägeln brennen. Nach Oren Peli und Tod Williams, die für das erfolgreiche Horror-Original und die direkte Fortsetzung sorgten, holte Paramount nun Henry Joost and Ariel Schulman als Regisseure ins Boot.

Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel. Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben.

Paranormal Activity 3

Geschrieben am 19.10.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren