Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 – Neue Filmemacher für Fortsetzung von Paramount Pictures?

Spread the love

Neues Team, neues Glück? Für die angekündigte Horror-Fortsetzung Paranormal Activity 3 scheint sich abermals ein Wechsel hinter der Kamera anzubahnen, nachdem Oren Peli schon vom Paranormal Activity 2 Regiestuhl weichen musste und diesen lieber Tod Williams überließ. Wie Dread Central in Erfahrung bringen konnte, sollen nun jedoch Henry Joost and Ariel Schulman, das Duo hinter dem aktuellen Dokumentarfilm Castfish, für die Inszenierung des Handycam-Sequels verantwortlich zeichnen, das schon im November dieses Jahres über Paramount Pictures in den Kinos starten soll. Eine baldige Entscheidung und ein anschließender Produktionsbeginn sind also nötig. Eine offizielle Bestätigung liegt momentan noch nicht vor. Bereits geklärt scheint aber: Paranormal Activity 2 Autor Chris Landon übernimmt ein weiteres Mal die schriftliche Aufgabe und liefert die passende Drehbuchvorlage.

Geschrieben am 05.05.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren