Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 – Neuer Handycam-Horror im ersten TV-Spot des Sequels

Spread the love

Paranormal Activity Schöpfer Oren Peli ist zwar längst zu neuen Ufern aufgebrochen, für die beliebte Horror-Reihe geht es aber auch 2011 weiter. Im kommenden November startet das günstig produzierte Projekt aus dem Hause Paramount Pictures in die dritte Runde. Für Tod Williams, der die Inszenierung von Paranormal Activity 2 übernahm, machten es sich nun die Newcomer Henry Joost und Ariel Schulman auf dem Regiestuhl bequem, nachdem Paramount über den Dokumentarfilm Catfish auf das Duo aufmerksam geworden war. Vom möglichen Ergebnis dieser Zusammenarbeit können sich Genrefans heute anhand des ersten TV-Spots zum Horror-Sequel überzeugen. Paranormal Activity 2 Autor Chris Landon übernahm ein weiteres Mal die schriftliche Aufgabe und liefert die passende Drehbuchvorlage. Paramount wird die zweite Fortsetzung ab dem 03. November dieses Jahres in deutschen Kinos auswerten.

Geschrieben am 01.09.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren