Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4 – Weiteres Szenenbild zum Found Footage-Sequel von Paramount

Spread the love

Während Lionsgate Films der Tradition nach SAW 7 eine Abfuhr erteilte, startet Paramount Pictures weiterhin jedes Jahr pünktlich zu Halloween mit einem neuen Paranormal Activity Ableger in den Kinos. Zum neuesten Franchise-Vertreter, der hierzulande am 18. Oktober dieses Jahres anläuft, wurde jetzt ein brandneues Szenenbild veröffentlicht, welches sich wie gewohnt nach dem Umblättern begutachten lässt. Dass auch im vierten Teil noch nicht alle Karten ausgespielt werden, verriet kürzlich ein Interview, welches die Filmemacher mit Entertainment Weekly führten. Demnach arbeitet man intern sogar schon an Paranormal Activity 5, in dem die Mythologie und Geschichte des Dämons ausgeweitet und bis zu den Ursprüngen verfolgen werden soll. Da auch Paranormal Activity 4 mit einem niedrigen Budget realisiert wurde und die Vorgänger allein in den USA jeweils bis zu über 100 Millionen Dollar eingespielt haben, dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass Paramount auch beim jüngsten Sequel Gewinn und somit Teil 5 möglich macht.

NACHTRAG: Paramount Pictures hat ein weiteres, wenn auch unspektakuläres Szenenbild zu Paranormal Activity 4 zur Verfügung gestellt, welches den aus dem offiziellen Trailer bekannten Jungen zeigt.

Paranormal Activity 4

Geschrieben am 01.10.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren