Paranormal Activity 5 – Paramount gibt Autoren für die Fortsetzung bekannt

Spread the love

Paramount Pictures kann gar nicht genug von übernatürlichen Phänomenen und klingelnden Kinokassen bekommen. Das erfolgreiche Paranormal Activity-Franchise meldet sich daher im nächsten Jahr gleich doppelt zurück. Während im Januar zunächst Paranormal Activity: Die Gezeichneten, ein Spin-Off für den Latinomarkt, für Angst und Schrecken sorgen darf, steht im Oktober die fünfte Runde der regulären Hauptreihe bevor. Für diese konnte das Studio mittlerweile zwei passende Autoren unter Vertrag nehmen. So sollen die beiden Franchise-Neulinge Jason Pagan und Andrew Stark das Drehbuch zu Paranormal Activity 5 beisteuern. Für Platinum Dunes lieferten beide bereits die schriftliche Vorlage zum kommenden Found Footage-Horrorfilm Almanac. Ob man das Phänomen, das weltweit rund 720 Millionen Dollar in die Kinokassen gespielt hat, gewohnt erfolgreich fortsetzen kann, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

Paranormal Activity 4

Geschrieben am 26.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren