Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 5 – Regisseur steht fest: Newcomer dreht Fortsetzung

Spread the love

Paramount lässt sich nicht lange bitten. Nach Bekanntgabe der Autoren ist jetzt auch der Regisseur für Paranormal Activity 5 durchgesickert. Dabei verschlägt es Gregory Plotkin zum ersten Mal selbst auf den Regiestuhl eines Kinofilms, nachdem er zuvor als Editor (Paranormal Activity 2 bis 4) und Co-Produzent (Paranormal Activity 3 bis 4 und Die Gezeichneten) an den Geschicken der Reihe beteiligt war. Zusammen mit den Autoren Jason Pagan und Andrew Stark (Alamanac) soll er dem Franchise nun zu einem frischen Neuanfang verhelfen. Ob das gelingt, erfahren wir wie gewohnt zu Halloween, allerdings erst im nächsten Jahr. Zuvor, genauer gesagt im Januar, muss sich dann zunächst das Spin-Off Die Markierten an den Kinokassen behaupten, das auf dem alten Termin von The Devil Inside ins Rennen geschickt wird. Jason Blum und Oren Peli, der Schöpfer hinter dem erfolgreichen Erstling, überwachen die Produktion einmal mehr auf produzierender Ebene.

Paranormal Activity 4

Geschrieben am 27.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren