Paranormal Activity: Die Gezeichneten – Finales Poster aus Deutschland eingetroffen

Spread the love

Das Böse lässt im neuen Jahr nicht lange auf sich warten. Mit Paranormal Activity: Die Gezeichneten erzählt Paramount Pictures die Geschehnisse um den schrecklichen Dämon aus der Paranormal Activity-Reihe weiter. Das ursprüngliche Franchise legt in der Zwischenzeit eine Pause ein und meldet sich erst im Oktober 2014 auf den Kinoleinwänden zurück. Ob Paranormal Activity: Die Gezeichneten das einzige Spin-Off bleibt, werden wie gewohnt die Einspielergebnisse beeinflussen. Was uns zum Kinostart am 02. Januar erwartet, lassen zwei weitere Poster aus den USA und Deutschland erahnen – im Anhang. Der Film begleitet den Teenager Jesse, der aus Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame aus der Nachbarschaft einbricht und dort nicht nur über alte Videokassetten und okkulte Gegenstände stolpert, sondern auch ein Foto von sich selbst. Nach einer Nacht voller Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Unterarm.

Schnell wird klar: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Der gewalttätige Spuk versetzt sein gesamtes Umfeld in Angst und Schrecken und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Im Kampf um Jesses Seele holen sich seine Freunde Hilfe bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali, die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste. Doch auch diesmal scheint jede Hoffnung vergebens, denn wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer. Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher …


Geschrieben am 03.12.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren