Paranormal Activity: Die Gezeichneten – Internationaler Trailer zum Spin-Off

Spread the love

Paramount Pictures verabschiedet sich vorerst von einer immerhin vierjährigen Tradition. Zum ersten Mal seit 2009 überlässt das Hollywoodstudio die Halloween-Zeit voll und ganz der Konkurrenz. Doch die vorläufige Verschnaufpause bedeutet noch nicht das Ende für die Paranormal ActivityReihe. Schließlich war auch Teil 4 wieder ein Sensationserfolg, der bei einem Produktionsbudget von 5 Millionen Dollar erneut über 140 Millionen Dollar in die Kassen spielen konnte. Für etwas Abwechslung auf inhaltlicher Basis soll zunächst das Spin-Off Paranormal Activity: Die Gezeichneten sorgen, bevor die Haupthandlung in Paranormal Activity 5 fortgesetzt wird. Christopher Landon, der das Drehbuch zu den Paranormal Activity Sequels schrieb, liefert mit dem jüngsten Ableger sein Spielfilmdebüt ab und inszenierte nach einem eigens geschriebenen Skript. Vom Ergebnis dürfen wir uns hierzulande ab dem 2. Januar überzeugen.

paranormal-activity-the-marked-ones

Geschrieben am 24.10.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren