Paranormal Activity: Die Gezeichneten – Tickets für exklusive Fan-Previews gewinnen!

Spread the love

Der Dämon aus Paranormal Activity hat die Kinos weiter fest im Griff. Im ersten US-Ableger zum Found Footage-Franchise von Oren Peli hat sich der bösartige Plagegeist in einer lateinamerikanischen Gemeinde eingefunden, wo er nicht nur die Einheimischen, sondern ab Frühjahr auch deutsche Kinogänger heimsucht. Bevor Paranormal Activity: Die Gezeichneten am 02. Januar 2014 auch offiziell in den Kinos anläuft, lässt sich die neueste Schauermär um düstere Zeichen vorab in exklusiven Fan-Previews sichten. Ihr wollt die Gelegenheit nutzen und mit dabei sein? Wir verlosen insgesamt 100 Tickets für die Vorstellungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Dresden und Münschen. Die Teilnahme an der Vorführung ist ab 18 Jahren möglich. Füllt einfach das untenstehende Formular, nennt uns Euren vollständigen Namen und die gewünschte Stadt. Mit ein bisschen Glück sitzt Ihr und eine Begleitperson schon bald selbst im Kinosaal!

Im Spin-Off der weltweit erfolgreichen Paranormal Activity-Reihe findet der Dämon sein nächstes Opfer in der Latino-Gemeinde von Oxnard, Kalifornien. Der Teenager Jesse wacht eines Tages mit einer merkwürdigen Bisswunde am Arm auf. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war: Die zerstörerische Macht des Dämons kennt auch dieses Mal keine Grenzen.

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Die offizielle Facebook-Präsenz zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten lädt außerdem zum Videocontest ein. Also: Smartphone gezückt, eigenes kurzes Video (maximal 30 Sekunden) im Paranormal-Style drehen und einfach unter folgendem Link hochladen: Facebook.

 

Ihr wollt teilnehmen?

Sendet uns Euren vollständigen Namen und die gewünschte Stadt!

Teilnahme ab 18 Jahren

Einsendeschluss ist der 10.12.2013

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 29.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren